WillkommenÜber unsEisCafe & Co.Bilder
Herzlich Willkommen
...bei uns auf der "Kö"
Tradition
Eigene Herstellung
Das Team
Kontakt
Impressum
Tradition

1927 eröffnet Giovanni Arnoldo sein Eiscafe in Wien und erlebt eine blühende Zeit als  bekannter und geschätzter Eiskonditor. Der Familienbetrieb beschäftigt sämtliche Italienische Mitarbeiter und bereichert die bereits multikulturelle Hauptstadt Österreichs.

 
1952 gründen Darvino und Teresa Arnoldo ihr Eiscafe in Frankfurt am Main. Das junge Ehepaar betreibt mit Fleiß und Erfolg Herstellung und Verkauf von Italienischen Eisspezialitäten die eine absolute Neuheit für Deutsche Verbraucher sind. Die "Kö" (Königsteiner Str.) 18/20 in Höchst wird zur Adresse für Feinköstler und Genießer die Italien erst mal nur auf der Zunge schmecken und kennen lernen dürfen.
 
1978 übernehmen Mauro und Heidi Arnoldo das Eiscafe in Höchst und führen die Eistradition nach dem gleichen Rezept wie vor Drei Generationen weiter. Die hervorragende Qualität des Produkts sowie die Leidenschaft in der Selbstherstellung und dem Service sind nun seit über 80 Jahre erhalten geblieben und konnten sich bislang gegen zunehmenden Industrieeisvarianten durchsetzen.